bekannt aus

Unterstützend in der Stillzeit

Unser Bio-Stilltee unterstützt dich als Neu-Mama in der besonderen ersten Phase nach der Geburt und während der gesamten Stillzeit. Er enthält nur Zutaten, die die Milchbildung auf natürliche Weise anregen können.

Kamille,Fenchel und Anis wirken milchbildend und sorgen für einen gleichmäßigen Milchfluss. Zusätzlich entspannt und beruhigt die Kamille Seele und Geist und fördert den ruhigen Schlaf des Babys. Fenchel, Anis und Kümmel unterstützen zusätzlich das Babybäuchlein bei seinen neuen Aufgaben.

schonende Manufakturherstellung

Unsere schonende Verarbeitung garantiert maximalen Erhalt der wertvollen Inahaltsstoffe. Genau das macht bei allen Kräuter, die wertvolle ätherische Öle enthalten, wie zum Beispel Kümmel, Fenchel, Kamille, den Unterschied!

Für deine Gesundheit und die Gesundheit unserer Umwelt verwenden wir Zutaten aus kontrolliertem Bio-Anbau.

Liquid error (product-form line 15): product form must be given a product

Was unsere Kundinnen sagen

„Was soll ich sagen? Der Stilltee von Niriki ist meiner Meinung nach der beste Tee auf dem Markt. Viele andere Marken schmecken im Nachgang bitter. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Ich finde es schön, dass die Samen und Kümmelblütenköpfe ganz gelassen werden. So wird sichergestellt, dass der Wirkstoff nicht verfällt. Hinzu kommt die super hochwertige Verarbeitung. Für mich ist der Tee nicht mehr wegzudenken und auch mein Mann trinkt ihn gerne mit ;)“

„Dies ist bei Weitem die am besten schmeckende Kräuterteemischung für die Stillzeit. Er ist nicht nur köstlich, sondern ich habe auch das Gefühl, dass die Milchversorgung nach dem Trinken besser ist. Natürlich achte ich auf meine Ernährung, aber ich trinke ihn jeden Tag als meine morgendliche Tasse Tee.“

„Der Kräutertee wurde mir von einer Freundin empfohlen, als ich mit meinem ersten Kind schwanger war. Er hat mir auch bei meiner zweiten Schwangerschaft und Geburt sehr geholfen. Es ist leicht zu trinken und hilft mir, hydriert und erfrischt zu bleiben.“

Tipps für eine schöne Stillzeit

In der Ruhe liegt die Kraft... gerade am Anfang. Eine gute Anlegeposition ist entscheidend. So trinkt dein Baby ruhig und ausreichend. Das ist die Grundlage, dass deine Milchbildung kontinuierlich angeregt wird.

Finde eine bequeme Position an einem ruhigen Ort. Ein Stillkissen ist dabei eine wertvolle Unterstützung. Falls du beim Stillen merkst, dass es schmerzhaft ist, löse sanft den Mund von der Brust und versuche es erneut, eventuell auch in einer anderen Position.

Falls es nicht gleich klappen sollte, hol dir Rat bei deiner Hebamme oder Stillberaterin. Sie ist gerne für dich da und unterstützt dich.

1

Fenchel

2

echte Kamille

3

Anis